"Lust zu vögeln"?

9 Antworten

Bei einer elektronischen Nachricht würde ich an eine Neuauflage des "I love you" Virus denken und nicht an ein ernstgemeintes Angebot.

Bei einer mündlichen Einladung: Kommt auf die Dame an - Sympathie und Zuneigung muss schon vorhanden sein. Bei etwa der Hälfte meiner Bekannten würde ich das Angebot annehmen.

Bevarian  09.08.2017, 00:35

Bei etwa der Hälfte meiner Bekannten würde ich das Angebot annehmen.

Die Quote würde nicht mal ich schaffen - und ich bin nicht nur heterosexuell sondern dazu noch Single...   ;)))

Ginalolofrigida  10.08.2017, 17:35
@Bevarian

nur als Tipp, wenn du deine Quote verbessern willst ;-) "Beichte" deinen weiblichen Bekannten, daß du eigentlich homo bist... (die männlichen Freunde erfahren das leider dann sowieso)

Wenn man die Person mag, bzw. hübsch findet werden die meisten Männer darauf eingehen. Also ich zumindest.

Ja und wenn die Person verwandt mir dir ist oder in einer Beziehung sinken natürlich die Chancen.

Dropdy
Fragesteller

Verwandt?! Das wäre echt krank :D

Bolleka  08.08.2017, 21:06
@Dropdy

Kommt gar nicht so selten vor wie man vielleicht glaubt. Aber ja, ich teile deine Meinung :D

Ranzino  08.08.2017, 22:23
@Dropdy

Cousin/Cousine ist noch legal; die dürfen dich heiß finden und du auch.  ;)

Dropdy
Fragesteller
@Ranzino

Ieh.. zum Glück mag ich die nicht :'D

Nun ich bin ein Mann und denke ich wäre kurz baff, wenn die Bekanntschaft aus dem Freundeskreis, der uni, eine kollegin oder eine Mutter aus dem Kindergarten wäre in der ich meine Tochter täglich abhole und bringe. Gleichzeitig ziehe ich vor der Dame jedoch meinen Hut, so direkt und ohne Genier zu fragen. Und wenn sie das auch so meint, wie sie es fragt, bleibt sie sicher nicht lange für eine kurze Zeit allein, bzw. kann sich vor den dates nicht retten. Solltensie jedoch 'DEN PARTNER' so suchen, würde ich einen gang zurückschalten....

Wann und Wo ?

Ne aber im Ernst, kommt drauf an. Wenn es nur eine Bekannte ist ja, wenn es eine gute Freundin ist, kommt es auf die Beziehung drauf an. Das muss man immer im spezifischen Fall dann entscheiden.

Dropdy
Fragesteller

Inwiefern? Ob mans riskieren will oder nicht?

sotnu  08.08.2017, 21:03
@Dropdy

Ja, also überlegen, inwiefern das die Beziehung beeinflusst.

Dropdy
Fragesteller
@sotnu

Aber wozu überlegen? Kann man nicht ganz einfach und ungeniert sich das hirn rausvögeln ohne ständiges nachdenken? :D man(n), man(n), man (n)...

sotnu  08.08.2017, 21:10
@Dropdy

Wie gesagt, darüber nachdenken, was es für Konsequenzen haben wird.

Ich schliesse es ja nicht aus.

Also wenn es eine bekannte ist dann würde ich darauf schon eingehen denke ich mal aber nicht wenn es eine wild fremde Person ist.