Wie kann ich die Lust auf Sex erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Un dein Problem ist...?

Solange du auf Touren kommst, wenn dein Freund dich anfasst, ist doch alles im Grünen Bereich. Der Rest gibt doch meistens von selbst. Oder wäre es dir so zuwider, ihn auch mal von dir selbst aus anzufassen? Du musst ihn ja nicht gleich an seinem besten Stück packen und ihn anschreien, dass du es jetzt sofort haben willst.

Aber ihn mal zu streicheln, sich näher an ihn zu schmiegen oder ihm durch die Haare zu wuscheln, tut ja nicht weh und wenn auch du sexuell an ihm interessiert bist, ihn attraktiv findest und ihn liebst, gibt es doch eigentlich nichts selbstverständlicheres. Bei allem anderen würde ich mich persönlich fragen, ob ich diese Person überhaupt wirklich liebe und ihn äußerlich anziehend finde. Denn das tust du dann offensichtlich wohl nicht und wirst es auch nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlifga1
11.04.2016, 18:43

Das Problem ist wahrscheinlich, dass er sich nicht traut, den Anfang zu machen und ich nicht das Bedürfnis habe. So kommt Sex nicht zustande und er leidet darunter...

0

Beide schüchtern ist schlecht denn einer muß sich überwinden. Kraul ihm doch den Nacken oder schmieg dich an ihn. Was glaubst du wie schnell der weiß was jetzt kommt. Einer muß den Angang machen. Es ist auch sehr ungewöhnlich, dass ein attracktiver Mann so schüchtern ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: don't panic, oft sind Männer etwas sex-hungriger und daher sind öfter sie es, die den Sex anzuleiern versuchen. (natürlich sind aber nicht alle Menschen gleich ...)

Zweitens: Nimmst du die Pille oder eine andere hormonell gestützte Verhütungsmethode? Dann: weg damit! Das vorgaukeln einer permanenten Schwangerschaft versaut dein Sexemfpinden, versaut deine Gesundheit und langfristig hast du damit viel weniger guten Sex, als Frauen die natürlich verhüten.

Denk mal über Alternativen nach, kann gut sein, dass dir das dein (Liebes-)Leben rettet. z.B.:  https://de.wikipedia.org/wiki/Symptothermale\_Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
11.04.2016, 21:11

also ich hab nach 16 jahren hormonspritze weder eine versaute gesundheit noch ein versautes sexualempfinden ;) kenn übrigens auch keine frau die aus diesem grund probleme bekommen hätte 

0

Also wenn ich jedesmal vor dem Schlafen gehen Sex habe, würde ich auch irgendwie keine Lust mehr haben...

Meiner Meinung nach sollte Sex spontan entstehen und nicht nach PLAN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte an der Pille liegen (falls du die nimmst). Ansonsten gibt es Essen das "aphrodisierend" wirkt, besonders hilfreich sollen da Austern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?