Lungenembolie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Lungenembolie tut im besten Fall weh. Du würdest vor Schmerzen nicht auf die Idee kommen hier noch zu tippen.

Joembri
Beitragsersteller

Auch bei einer kleinen?

Joembri
Beitragsersteller
@Walum

Vielen Dank also mein Brustkorb tut etwas weh aber ich denke das liegt an meiner Atmung.

Auch wenn die Atmung etwas raschelt kann es also was anderes sein.

Joembri
Beitragsersteller
@Walum

Ich habe kein asthma.

OK dann Steiger ich mich da wahrscheinlich wirklich sehr rein 🙈

Aber durch eine venenentzündung wäre keine embolie möglich?

Nimm Aspirin

die verdünnen das Blut und Voltaren Gel auf die Venenentzündung

Betrifft Lungenembolie

Ein Arzt könnte den Sauerstoffgehalt deines Blutes messen

Kommst du noch die Treppen hoch?

Wenn dir bei kleinen körperlichen Aktivitäten ,die Luft weg bleibt ,

dann könnte ein Verdacht auf L E bestehen

Joembri
Beitragsersteller

Flora aspirin habe ich jetzt nicht hier

Joembri
Beitragsersteller

Also die Truppen komme ich hoch mein puls ist dann nur extrem hoch. Is er sonst danach nicht

Walum  12.07.2020, 19:10
@Joembri

Der Puls hält sich nicht an solche Regeln. Und ein hoher Plus allein bedeutet nichts.

Joembri
Beitragsersteller
@Walum

Also wäre der puls dann dauerhaft hoch🙈

Walum  12.07.2020, 21:37
@Joembri

Kannst Du Deinen Puls korrekt messen?

Joembri
Beitragsersteller
@Walum

Ja habe eine Pulsuhr ein blutdruckmessgerät und so kann ich ihn auch messen (ja ich bin ein freak) 🙈

Also meine Schwiegertochter lief mit Lungenembolie keinen Meter mehr. Nach Reanimation und 10 Std OP war sie nach 2 Tagen Hirntot.

Also nein. Mit Lungenembolie läufst du nicht mehr herum

Joembri
Beitragsersteller

Auch wenn es eine leichte lungenembolie wäre?

Es tut mir echt leid aber ich bin so hypohondrisch 🙈

Joembri
Beitragsersteller
@Joembri

Und mein beileid wegen ihrer Schwiegertochter 😣

Hatte sie eine thrombose

turnmami  12.07.2020, 19:08
@Joembri

Das weiss keiner, da sie nicht mehr obduziert wurde.