Ich kann einfach nicht mehr!?Atemnot durchgehend trotz gute Sauerstoff Sättigung?

Xol17  30.08.2023, 19:04

Ich habe GENAU das gleiche Problem, hast du den Grund bzw die Lösung mittlerweile gefunden ?

Juli1123 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 16:43

lag an nh zeckenstich den ich in der Vergangenheit hatte und der hatte alles ausgelöst

3 Antworten

Asthma / Herzrhythmusstörungen/ oder eine dauerhafte Blockade irgendwo in Brust Bereich.

Das wäre noch meine Idee

Hallo , mir geht es seid Anfang Februar genau so, war auch schon in der Notaufnahme, aber sie Ärzte finden nichts . Ich bin jetzt auch am Ende und weiß einfach nicht weiter. Hast du was gefunden das hilft ?

Juli1123 
Beitragsersteller
 13.09.2024, 16:48

Es lag bei mir an Borreliose geh zum

borelliosespezialisten und mach einen speziellen Test auf Borreliose die normalen Ärzte werden nichts finden !!! Borellios ist eine Infektion die meist durch zeckenstiche verursacht wird hattest du irgend wann man einen zeckenstich ?

Beim Atemschutz von der Feuerwehr habe ich gelernt. Wenn man das Gefühl bekommt, dass man zu wenig Luft bekommt, mehrmals tief ein und aus zu atmen. Dann legt sich normalerweise das Gefühl wieder.

🤔 Es gibt in diversen Stillgelegten Salzbergwerken sogenannte Heilstollen. Die salzige Luft soll gut für die Lunge sein.

Vielleicht hilft auch Meditation oder Qi-Gong wo du dich bewusst auf deine Atmung konzentrierst. Neben eben zu wenig Sauerstoff ist es auch möglich zu viel im Blut zu haben.