Luis Vuitton Geldbörse (Herren) Original oder Fälschung?

Bild 1 - (Geld, Fake, Ware) Bild 2 - (Geld, Fake, Ware) Bild 3 - (Geld, Fake, Ware)

2 Antworten

Wenn ich mir alleine schon den schlecht gemachten Louis Vuitton Stempel in der Innenseite ansehe, sowie die Tatsache dass du es wohl sehr günstig erworben hast, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen dass es ein Fake ist.

Selbst gebrauchte originale Louis Vuitton Artikel werden immer noch zu einem relativ hohen Preis weiterverkauft.

GoodFella2306  10.01.2017, 12:20

du kannst den Verkäufer ja nach einem Zertifikat fragen, oder nach einem Kaufbeleg von Louis Vuitton Store.

Fischwaage
Beitragsersteller

Aber innen steht sogar eine Nummer und was könnte an dem Stempel Fake sein ?

GoodFella2306  10.01.2017, 11:59
@Fischwaage

Nicht jedes Produkt von Louis Vuitton hat eine Seriennummer, insofern ist das kein Beweis für nichts. Zumal auch ein x-beliebiger Hersteller einfach eine Nummer einfügen kann.

Der größte Teil von in Umlauf befindlichen Produkten von Luxusmarken sind Falsifikationen, und da kann man nie sichergehen weil man es eben nicht direkt bei Louis Vuitton gekauft hat.

Letztendlich spielt es aber auch keine Rolle, es sei denn du willst jedem, der dein Portemonnaie sieht, sofort sagen "Das ist aber echt!" Wenn du es schön findest, ist es doch ok.

Fischwaage
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Na ja ich hätte schon irgendwie gerne Gewissheit - auch falls ich es mal weiterverkaufen möchte oder ob es sich lohnt Geld in eine aufwändige Pflege zu investieren!

Ich muss wirklich sagen das es mehr Echt als Fake auf mich wirkt! Die Nähte sind sauber und gerade - das Leder sieht hochwertig aus etc.

Versuche es mit einer Lauge.