Luftlinie Maßstab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht kein Maßstab (zumindest ich sehen keinen) sondern Dir wird angezeigt, welche Strecke 400 km sind. Die müsstest Du dann auch ausmessen und die "Länge auf der Karte / Länge der 400 km" nehmen um zu errechnen wie vielen "400km -Strecken" die auf der Karte gemessene Länge entspricht.

Beispiel:

Du misst unten, dass das 400km Ding 2 cm lang ist. Anschließend misst Du Boston - Los Angeles sind 20 cm auf der Karte. Dann ist die Strecke zwischen Boston und Los Angeles