Lufterfrischer für's Auto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt keine natürlichen Gerüche, die man als 'Lufterfrischer' kaufen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach den Inhalt des Rasenmähers im Auto verteilen, dann riecht es nach Rasen. Oder anders gesagt: Diesen Duft bekommst Du nicht auf andere Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf.
Einmal durchs Feld.
Gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isgaard1508
19.09.2016, 01:04

Und im Winter??? Lach...

0
Kommentar von OnlySports123
19.09.2016, 01:06

Jacke an. ansonsten Rasenmäher an. Gras einsammeln. In den Beutel damit. Ab ins Auto.

0
Kommentar von OnlySports123
19.09.2016, 01:11

Okay! Dann erzähl ich dir wie du den besten Grasgeruch bekommst. Gras mähen und in den Mixer damit. Das flüssige Gras offen in den Wagen stellen. Glaub mir diese Frische des Grases ist einfach nur unvergesslich.

0

Würde ich nicht empfehlen, denn das ist alles mit Chemie gemacht und schon wieder Giftstoffe. Damit machst Du Dir Deinen sensiblen guten Geruchssinn kaputt. Genieße es, wenn Du es irgendwo riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isgaard1508
19.09.2016, 01:10

Hm, ich wollt's halt immer geniesen können :-(

0

Lege einfach ein Stoffsäckchen mit frisch gemähtem Gras ins Fahrzeug, dann ist der Duft sofort im Auto. Man könnte auch ein Heu-Säckchen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii,

das hört sich jetzt locker richtig dumm an, aber ich hab von 'nem Kumpel gehört, dass er das selbst irgendwie mit Febreze geschafft hat, aber keine Ahnung wie.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isgaard1508
19.09.2016, 01:06

Or manno :-( Bin schon fast süchtig danach...

0

Was möchtest Du wissen?