Lufterfrischer für's Auto?

6 Antworten

Lege einfach ein Stoffsäckchen mit frisch gemähtem Gras ins Fahrzeug, dann ist der Duft sofort im Auto. Man könnte auch ein Heu-Säckchen nehmen.

Ich würde einfach den Inhalt des Rasenmähers im Auto verteilen, dann riecht es nach Rasen. Oder anders gesagt: Diesen Duft bekommst Du nicht auf andere Art und Weise.

Würde ich nicht empfehlen, denn das ist alles mit Chemie gemacht und schon wieder Giftstoffe. Damit machst Du Dir Deinen sensiblen guten Geruchssinn kaputt. Genieße es, wenn Du es irgendwo riechst.

3

Hm, ich wollt's halt immer geniesen können :-(

0
29
@isgaard1508

Dann wirst Du es aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr riechen, da man sich daran gewöhnt.

1
3
@onidagori

Mag sein, wollte ja nur wissen, ob's sowas überhaupt gibt...

0

Was möchtest Du wissen?