Lufterfrischer für's Auto?

6 Antworten

Es gibt keine natürlichen Gerüche, die man als 'Lufterfrischer' kaufen könnte.

Ich würde einfach den Inhalt des Rasenmähers im Auto verteilen, dann riecht es nach Rasen. Oder anders gesagt: Diesen Duft bekommst Du nicht auf andere Art und Weise.

Würde ich nicht empfehlen, denn das ist alles mit Chemie gemacht und schon wieder Giftstoffe. Damit machst Du Dir Deinen sensiblen guten Geruchssinn kaputt. Genieße es, wenn Du es irgendwo riechst.

isgaard1508
Fragesteller

Hm, ich wollt's halt immer geniesen können :-(

onidagori  19.09.2016, 01:14
@isgaard1508

Dann wirst Du es aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr riechen, da man sich daran gewöhnt.

isgaard1508
Fragesteller
@onidagori

Mag sein, wollte ja nur wissen, ob's sowas überhaupt gibt...

Lege einfach ein Stoffsäckchen mit frisch gemähtem Gras ins Fahrzeug, dann ist der Duft sofort im Auto. Man könnte auch ein Heu-Säckchen nehmen.

Hii,

das hört sich jetzt locker richtig dumm an, aber ich hab von 'nem Kumpel gehört, dass er das selbst irgendwie mit Febreze geschafft hat, aber keine Ahnung wie.

LG

isgaard1508
Fragesteller

Or manno :-( Bin schon fast süchtig danach...