Luftaustritt beim Auto ,aber es sind nicht die Reifen ,was könnte es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe,

Du kannst in die Werkstatt fahren und Dein Auto von Fachleuten überprüfen lassen.

Erstens finden sie garantiert den Fehler, zweitens bist Du auf der sicheren Seite.

luftschlauch abgerissen, defekt

poppedelfoppe
Fragesteller

ich sagte doch die reifen haben luft ,an den reifen liegts nicht

peterobm  10.09.2021, 20:26
@poppedelfoppe

Ein Luftschlauch ist KEIN Reifen 😂😂😂

könnte auch der Auspuff sein, du hast da nen Loch drinn

Ich kann es von hier aus nicht hören.

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt überprüfen.

Schleifen hört sich ähnlich an wie Zischen. Ein welkes Blatt oder Ast im Radkasten? Radlager?