Lügt mein Freund?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diesen Typen so in den Ar...treten, dass er an Deinen Zehen knabbern kann. Ernsthaft: Das Verhalten Deines "Freundes" geht überhaupt nicht, und ist in keinster Weise zu akzeptieren. Du solltest wegen solch einen Penner wirklich keine Komplexe haben, Dich so sehr in Frage stellen. Wieso bist Du mit ihm denn überhaupt noch zusammen, warum beendest Du diese "Beziehung nicht? Echt, solche Typen machen mich so wütend, und es stimmt mich traurig, dass Frauen wie Du darunter leiden müssen - obwohl, leiden musst Du gar nicht. Mach Dich nicht zum Opfer! Fang an, Dich zu wehren.....Sprech mit Deinem Lebensabschnittsgefährten, stell klare Regel auf, und zieh ernsthaft Konsequenzen, wenn sich nichts ändert. Du hast ein Recht darauf, dass es Dir gut geht! Viel Kraft

Nussbecher  22.07.2011, 18:23

Wie bist du denn drauf? lach Er ist ihr Freund und nicht ihr unmündiges Kind.

alfred13  23.07.2011, 14:27
@Nussbecher

Ja, wie bin ich denn drauf? Ich meine, dass ein Typ sich in einer Beziehung so nicht verhalten sollte bzw. darf. Und ich würde von diesem Typen auch nicht als "Freund" sprechen. Würde es Dir in einer Beziehung gefallen, wenn Dich Dein Partner so offensichtlich belügen würde....?

Gestehe deinem Freund seine eigene Sexualität zu. Viele Männer (und auch Frauen!) schauen sich eben schonmal Pornos an und befriedigen sich selber. Da ist nichts dabei. Nur weil du mit ihm zusammen bist heißt das nicht, dass er keine Autoerotik mehr haben darf. Wenn du dich dadurch minderwertig fühlst, dann hat das mehr mit deinem Selbstbewußtsein zu tun als mit den Damen auf den Internetseiten. Wenn du ihn wieter einengst, dann wird er über kurz oder lang die Beziehung beenden und auch das hat dann nichts mit deinem Aussehen zu tun sondern mit deinem besitzergreifenden Verhalten.

Hallo , mein Mann sieht ständig solche Seiten. Schon Jahre. Und er ist mir immer treu geblieben. Ohne Szene von mir. Die Männer schauen einfach gerne auch mal andere Frauen. Ist doch billiger als ständig Magazine zu kaufen. Also ich sehe das locker - und ich bin in ähnlichem Alter wie du. Appetit kann man(n) sich holen ;-) gegessen wird zuhause. (ist ein schönes Sprichwort was darauf passt) Wirklich ! Herzliche Grüße B.

Ich denke, mit 48 solltest du längst abgeklärt sein und gar nicht so betonen müssen, wie gut du aussiehst, geschweige denn dir das bestätigen lassen zu müssen.

Entweder du kommst damit klar oder du gibst ihm den Laufpass.

Auf welcher Seite steht die Maus am Rechner?

newDingDa  22.07.2011, 14:34

xD Der is gut!

Yvonka
Fragesteller

wieso? rechts

Nic43  22.07.2011, 14:50
@Yvonka

Und er ist Linkshänder, richtig?

Yvonka
Fragesteller
@Nic43

nein Rechtshänder...aber ich weiß, was du damit sagen willst