Lügen die mädels auch wie die jungs wenns um die grösse geht?

8 Antworten

Nein wir tragen höchstens einen Push Up aber nicht um jemanden zu beeindrucken sondern um mit sich selbst klar zu kommen

Jungs lügen? Würde sagen, bei Mädels ist Pushup BH tragen usw eine Art "Lügen". Aber bei beiden sieht man ja die Realität, wenn man nackt ist...

Ka was das bringen sollte. Mädels machen sowas aber für gewöhnlich nicht, wir brauchen diese Bestätigung nicht.

lügen die jungs wenns um ihre Penisgrösse geht

Ja, die mit denen du so verkehrst, weil sie wissen, dass man dich gut veräppeln kann.

Bei Frauen sieht man das übrigens in etwa, da gibt es nicht viel zu lügen.

lg up