Lüge für Eltern woher man viel Geld hat?

2 Antworten

Du hast es geliehen oder erwirtschaftet. Beim 2. wird bald die Polizei vor eurer Tür stehen, so wissen deine eltern, wen sie suchen.

Wenn das keiner wissen darf kann nicht viel was gescheites dahinter stecken. Würde ich das sehen als Elternteil, würde ich nachhaken wo eine 14- oder 15-jährige 900 Euro her hat und dafür würde ich eine schlüssige Erklärung haben wollen. Dafür gibt es keine Ausreden die glaubwürdig wären.