Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?

!!!

Hier ein Video

2 Antworten

Hallo,

Es kann sein, dass das Lüfterlager verschlissen ist. Eventuell einen neuen Lüfter kaufen, die sind ja meistens nicht so teuer.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Pascal2510
Fragesteller

Hey kann ich das nicht anderst reparieren?? ich habe keine ahnung von Pcs :(

also erstmal ist das ein gehäuselüfter und damit mal kein notfall.
ich schätze mal entweder Lager kaputt dann musst neukaufen. oder Bei den lüfterblättern streift was (kabel in der nähe oder beleuchtungs LEDs)

Pascal2510
Fragesteller

was soll ich jetzt tun? ich hab das gefühl da sind haare im lüfter teil

Pascal2510
Fragesteller
@Simon189

Hey wie aus dem Nichts aufeinmal der lüfter ist leise. es hat einfach aufgehört!!!

Simon189  03.01.2024, 15:29
@Pascal2510

Warscheinlich ist das was drin war rausgeflogen.

Hatte selber Mal ne lebende fliegen drin die mit im Kreis gefahren ist ^^