Pc Komische geräusche oder ist das normal?

2 Antworten

Nein, das klingt absolut normal.

Das ist die Lüftung in Verbindung mit anderen Komponenten.

Ich höre nichts komisches oder merkwürdiges raus.

Pascal2510
Fragesteller

Oke danke nur mein lüfter eiert ein ganz wenig und da hängt ein haar dran deshalb.. dachte ich

Totenprinz  31.01.2024, 15:35
@Pascal2510

Die Haare würde ich im ausgeschalteten Zustand vorsichtig entfernen.

Kannst auch gucken ob alles fest setzt eventuell entsteht eine Vibration mit anderen Komponenten oder dem Gehäuse.

Aber kein Grund zu Beunruhigung. Klingt absolut normal musst dir keine Sorgen machen.

Pascal2510
Fragesteller
@Totenprinz

Ja ich habe da angst beim öffnen und so, also kann ich das so weiterhin betreiben??? oder MUSS ich das haar entfernen?

Totenprinz  31.01.2024, 15:40
@Pascal2510

Kommt auf die Anzahl und die Länge des Haares an. Natürlich wäre es besser wenn das Haar draußen ist, aber lass ihn einfach mal so wie er ist.

So wie ich das höre dürften das einfach nur die Lüfter sein. Und das ist normal das diese so klingen

Pascal2510
Fragesteller

Also ist das kein Problem? Das ist nur der eine untere Lüfter der eiert ein wenig und da hängt ein kleines haar dran..