Tattoosleeve - Lückenfüller für Tattoos?

1 Antwort

Je nachdem was dir am besten gefällt^^

Am besten ist wenn du Mal z.b. auf Instagram oder Pinterest schaust und dann auch Mal mit den Tätowierer sprichst. Wenn dein Arm aber schon viel schwarz tätowiert ist passen bunte Farben ehr weniger dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen
Alica126
Fragesteller

Danke. Ich hab gehofft, dass hier jemand ist, der auch erst Einzeltattoos hatte und diese dann zu einem Sleeve gemacht hat.

FionaRed  08.02.2023, 13:51
@Alica126

Ich habe noch keine Sleeves und auch nur 2 Blackout Tattoos tut mir leid