Lte-karte vorü. in altes handy?

1 Antwort

Das ist normalerweise kein Problem. Allerdings könnte es sein, dass die Handys unterschiedliche SIM-Karten-Formate benötigen.

Wenn du eine Universal-SIM für alle Formate bekommen hast (das passende kann man herausbrechen), dann ist das aber wahrscheinlich kein Problem, da alte Handys in der Regel ein größeres Format benötigen. So könntest du beim Handywechsel dann einfach auf das passende Format wechseln.

DummeMaus
Fragesteller

Gut zu wissen. Hatte da nämlich schon mal so einen fall, lag dann aber wohl an dem Billig-Smartscheis-handy.( hatte ja keine Ahnung zu der zeit von den Dingern)...karte war danach unbrauchbar... Format sollte kein Problem darstellen wie du schon sagtes von gross auf klein geht immer.