LSD 112 gerufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LSD sollte man grundsätzlich nur in einem Setting nehmen. Du kannst von Glück reden, dass dir nichts weiter passiert ist!

Zu deiner Frage: Ich bezweifle stark, dass da noch etwas kommt. Auch der Konsum von LSD ist in Deutschland nicht verboten, und ein Missbrauch der Notrufhotline liegt hier aus meiner Sicht auch nicht vor. Der Weiteren schien der Herr an der Hotline ja relativ locker drauf gewesen zu sein.

Nein, du musst dir keine Sorgen machen.

Da wird überhaupt nichts passieren - weshalb auch!?

Es3KZz
Fragesteller

Mache mir halt Gedanken.

LSD niemals alleine nehmen und nur mit den richtigen Leuten. ;-)

Und nein du hast nichts zu befürchten, der Konsum ist nicht Strafbar nur der Besitz. Da du es ja schon zu dir genommen hast, besitzt du es ja nicht Mehr und die Polizei interessiert sich so oder so nicht für nen Konsument, die halten Ausschau nach den Dealern.

Es3KZz
Fragesteller

Das mit dem alleine ist eine echt heftige Geschichte. War da vielleicht gerade mal 2 Stunden alleine und kam überhaupt nicht klar auf die Dosierung.

Danke für den Text :)

EinKleinHundi  02.11.2018, 03:00

2 Stunden können ne lange Zeit sein auf LSD :) zumal man auf LSD gedanklich immer abtrifften kann, deshalb ist immer ein Trippsitter dabei um einen wieder auf normale Gedanken zu bringen. kann auch nach hinten los gehen wenn man ne Zeit mit seinen Tripp Gedanken alleine ist.

Es3KZz
Fragesteller
@EinKleinHundi

Das Ding war auch das es echt n harter Rave war. Rannte durch den Club mit extrem schwitzigen Fingern und als ich es gecheckt habe, habe ich sofort eine Freundin dazu geholt die erstmal auf mich aufgepasst hat. Hab dann mein Kumpel gesagt ich muss raus und wir sind dann mit dem Zug nachhause gefahren. (Wusste nicht das ich eine Pappe genommen habe (275ug) und mir fiel das erst nach 4 Stunden auf das ich total auf LSD war. Also wurde einfach nicht abgespeichert im Hirn.)

Keine Ahnung was da passiert ist.

Dann kam natürlich Paranoia dazu, Selbsthass, Wahnvorstellung und war echt ein ganz ganz fieser Trip und kam einfach nicht mehr klar.

EgoPushtByMeth  02.11.2018, 16:07

Ich habe um die 40 Trips (die meisten davon 400ug+) lsd alleine genommen und hatte war schon einige horrortrips, aber die meisten bad Trips bringen einen weiter, man muss sich einfach fallen lassen.

Sofern man ein erfahrener Konsument kann man auch lsd alleine konsumieren, nur niemals in der Öffentlichkeit.

Wenn das schon einen Monat oder länger her ist, sollte da in der Regel nichtsmehr kommen.

Ich glaub der Typ war korrekt. Hast glaub ich nix zu befürchten. Ich hoffe dir geht es besser.
Schönen Abend noch :)

Es3KZz
Fragesteller

Ja mir geht es besser danke der Nachfrage :)

Hoffe auch das ich nichts zu befürchten habe.

Danke :) Dir auch.

penispumpe123  01.11.2018, 19:33

das wird schon, es gibt auch noch korrekte Leute auf der Welt :) falls du was da hast kannst es ja verstecken falls du dich schickst aber ich denk nicht das was passiert :)

Es3KZz
Fragesteller
@penispumpe123

Habe nichts zuhause.

Nur mir ging es echt mist, habe beim Notruf geheult und schnell gesagt was los ist und wieso ich anrufe. Wollte halt einfach nicht, dass die hier die ganze Zeit rumfahren und mich suchen und mich nicht finden.

Pandapost  01.11.2018, 19:44

hast Glück der 112 Typ so korrekt reagiert hat. normalerweise rufen die direkt die Bullen wenn was mit Drogen ist. Hat safe selber mal getrippt :D