Kostet es was wenn ich die 112 oder 110 anrufe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anrufe kosten nichts und bisher konntest du die auch von einem handy ohne SIM-Karte abgeben. Doch weil zu viele Deppen aus Spaß angerufen haben braucht man ab jetzt eine gültige SIM-Karte.

nein das sind notfall nummern! die dürfen laut gesetz auch nichts kosten!!!

Nein,das kostet nichts,kannst die 112 sogar anrufen wenn du keine Karte im Handy hast. Nur wenn du den Rettungsgienst oder die Polizei zum Spaß rausbestellst dann kann es teuer werden

33

Nicht mehr lange, nur noch ein paar Tage.

1