wieso gehen sirenen wegen mir an?

6 Antworten

Also ich denke, es sind solange es keinen Grund gibt warum sie wegen dir kommen sollten nur Zufall. Also ich weiß wenn man vor etwas Angst hat oder jemand Interessiert dann achtet man unbewusst mehr auf so etwas als auf andere sachen. Und daher kommt es einem so rüber als würde das viel öfter passieren, dabei ist es nicht wirklich so oft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt ziemlich paranoid. Solange Du nichts angestellt hast, gehen wegen Dir auch keine Sirenen an.

Bezieh nicht alles auf Dich, dann kommst Du entspannter durch Dein Leben. 🙏

Ich habe das ähnlich.

Nur genau andersrum.

Egal wo ich hinkomme.

Immer gehen die Sirenen aus, wenn ich ankomme.

Als ob die nur wegen mir ausgehen.

Ich werde manchmal wach und denke mir so: "War da nicht grade ein Sirenenton?"

mbmgoku
Fragesteller

Ja.. ich weiss jetzt zum glück auch wieso.