LR Partnervertrag kündigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Verträge bei LR! Du musst nichts bestellen und musst auch keine Partner werben. Nach 12 Monaten wirst Du irgendwann bei denen aus der Liste entfernt und kannst dann nur noch über einen anderen Partner bestellen.

Also ganz easy, Du musst nichts machen.

Mit Deinem Online-Zugang kannst Du Deine PW's ja genau verfolgen. Gehalt gibt es bei LR nicht, es geht nach erreichten PW's pro Monat. Vielleicht hast Du diesbezüglich missverständliche Information von Deinem OL erhalten?

Anders bei Abschluss eines Abo's. Das solltest Du rechtzeitig kündigen, sonst läuft es automatisch weiter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BL2002
Fragesteller

Danke, ja vielleicht habe ich da wirklich etwas falsch verstanden