Lovoo, totaler Fail mit Typen?

2 Antworten

Wahrscheinlich hätte ich, wenn ich gemerkt hätte, wie der drauf ist, ziemlich schnell Klartext geredet, dass ich mit so ner faulen Socke meine Zeit nicht verschwende.

Sofern Du aus der Sache gelernt hast und beim nächsten Mal direkt nach dem ersten KO-Kriterium "tschüss" sagst und auflegst, anstatt noch ewig rumzudiskutieren, hat es Dich doch weitergebracht.

Ich mache bei sowas direkt dicht. Da habe ich kein Problem damit, weil mir meine Lebenszeit zu wertvoll ist, um sie an solchen Losern zu verschwenden.