Lovoo: Niemand schreibt mich an

3 Antworten

Ich denke, die meisten Frauen auf Seiten wie Lovoo erwarten, vom Mann angeschrieben zu werden...

Vermutlich solltest du den ersten Schritt machen. :)

LG

Du probiert Lovoo nur aus Spaß aus? Du brauchst es nicht wegen deinem Ego? Dein Profilbild ist aber doch eigentlich ganz hübsch? Du hattest aber doch immer hübsche Freundinnen?

Merkste was? Hör auf dich selbst zu belügen und gestehe dir ein, dass das an dir nagt. Und viele Mädels werden eben gerne angeschrieben, selbst wenn sie dich wissen lassen dass sie interessiert sind. Auch bei so einer App wo viele Verzweifelte rumhängen, hoffen die meisten Frauen/Mädchen eben dass du den ersten Schritt machst.

Also wenn man nur ein Foto in seinem Profil hat und das auch noch aus größerer Entfernung spricht Frauen nicht sehr an. Stell doch mehr Fotos hinein aus verschieden Perspektiven bzw versch.situationen :)

Fahrrad: Unterschied Vorder- und Hinterbremse?

Hallo,

ich frage mich gerade, wo bei einem Fahrrad der Unterschied zwischen Vorder- und Hinterbremse liegt, insbesondere zwischen diesen beiden:

http://rose.de, suchen nach SHIMANO Acera V-Bremse BR-M422 ergibt 2 Treffer - einen für die vordere Bremse, einen für die hintere Bremse.

Ich habe die Bremsen selbst hier vorliegen, konnte spontan allerdings keinen Unterschied finden (sind allerdings schon montiert, d.h. habe sie nicht direkt nebeneinander zum Vergleich). Gibt es evtl. Bremsen, bei denen es für vorne und hinten einen Unterschied gibt und bei den oben genannten ist das einfach nicht so, aber um Nutzer nicht zu verwirren, bietet man einfach alle Bremsen als Vorder- und Hinterbremsen an?

Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Sparkasse P-Konto einrichten ?

Habe eine Pfändung laufen, allerdings sind die Anwälte einverstanden nach 100€ Anzahlung eine Ratenzahlung zu bekommen. Jetzt muss ich ein P-Konto bei der Sparkasse einrichten lassen. Da mein normales Konto eingefroren ist (und das p Konto 3 Tage eingerichtet werden muss) bekomme ich kein Geld. Wie soll ich mir jetzt essen etc leisten ? Sind die nicht gezwungen mir etwas auszuzahlen wenn ich das doch mit denen vereinbart habe das es klar geht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hat er das nur aus Höflichkeit getan?

Ich habe über ein Jahr mit einem richtig gut aussehenden Jungen von Lovoo geschrieben . Er schrieb mich eigentlich immer an , ich vielleicht 3 von 100 mal.Hatten uns dann endlich letztens getroffen, was ganz gut war. Danach ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und er gefiel mir echt gut und keiner schrieb mehr so 3 Tage lang, was vor dem Treffen auch so war. Dann hatte er 4 Tage später Geburtstag und ich gratulierte ihm, allerdings ohne Herzchen wie sonst, da ich ja nicht wusste , wie er das Treffen fand.Er erwiderte Danke Danke mit Herzchen . Jetzt hat er mich am Mittwoch angeschrieben , allerdings ohne Herzchen, und er schreibt erst so 27 std auf Whats App später zurück, was früher auch oft war, aber nicht  soo lange. Jetzt habe ich am Freitag ihn gefragt, was er so macht und es ist noch immer keine Antwort da, heißt das nicht, dass ich ihm egal bin?Denkt ihr, er hat Interesse oder schreibt mir nur, weil es fies wäre nach einem Jahr gar nicht mehr zu schreiben? Ich meine , warum auch jetzt ohne Herzchen?  Oder Vielleicht war er sich auch unsicher?

...zur Frage

Sind Kanji-Schriftzeichen auf chinesisch und japanisch gleich? :)

Weil, ich hab im Internet so eine Website gefunden, die die 100 beliebtesten Kanji-Schriftzeichen zeigt und auch übersetzt. Allerdings steht drüber immer, es wäre chinesisch. Was mich aber interessiert, ist japanisch. Allerdings habe ich noch das Spiel "Mini Ninjas" für den DS (ich liebe es, ehrlich!) und habe dort die Zeichen für Feuer, Erde und Nacht verglichen. Diese waren identisch mit denen auf der Website, und da das Spiel definitiv japanische Hintergründe hat, bin ich jetzt ein bisschen verwirrt. Sind die Kanji-Zeichen in beiden Sprachen gleich? Danke!

...zur Frage

Ohne Überweisung in Die Notaufnahme?

Hey liebe Community.

ich habe seit Samstag Abend brutale Kopfschmerzen und mir ist schwindelig. Hinzu kommen temporäre Taubheitsgefühle in Händen und Beinen, Fieber und Schüttelfrost. ich gehe allerdings ungerne sofort zum Arzt, und ich weiß, laut Google stirbt man immer, aber ich habe trotzdem meine Symptome gegoogelt und bin bei einem offensichtlichen Treffer gelandet: einem TIA. Einer „Vorwarnung“ eines Schlaganfalls. Da ich nichts riskieren möchte, möchte ich morgen zum Arzt, allerdings hat mein Hausarzt morgen geschlossen. Kann ich einfach so in die Uniklinik bzw ins Krankenjais zur Notaufnahme? Was soll ich denen sagen, wenn sie fragen, warum ich da bin? Kann ja schlecht sagen Google hat bei mir einen TIA diagnostiziert. :D und eine Überweisung habe ich schließlich auch nicht..

irgendwelche guten Ratschläge oder Tipps?

Mit freundlichen Grüßen

tansh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?