Lottoschein verloren...

3 Antworten

Lottoscheine die mit Kundenkarte gespielt waren sind sicher - denn die entsprechende Kundenkarte muß beim Einlösen vorgelegt werden.Außerdem werden Gewinne ab einer bestimmten Höhe (glaub ab 5 Euro) automatisch überwiesen wenn die Kundenkarte beim Spielen benutzt wurde.

Lottoschein ausfüllen - darauf müssen Sie achten

http://www.helpster.de/lottoschein-ausfuellen-darauf-muessen-sie-achten_16117#video

9 Millionen ... Jedenfalls gab's die am Samstag.



Wende Dich an die Lottogesellschaft - oder an den Laden, in dem Du den Schein bezahlt hast.

Kann ich mit meinem Lottoschein mehrmals gewinnen?

Ich spiele das erste Mal Lotto und das für 4 Wochen. Jetzt hatte ich Glück beim Spiel 77 (2 Richtige) und würde den Gewinn gerne nächste Woche abholen. Wird mein Lottoschein dann einbehalten oder kann ich damit meine 4 Wochen weiterspielen und somit mehrmals gewinnen? Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ist es wirklich sinnvoll im Lotto mitzuspielen?

Ich habe mich schon des öfteren gefragt, ob es denn sinnvoll ist im Lotto mitzuspielen. Denn bei ein paar millionen Teilnehmer können nur sehr wenige gewinnen. Ist es nicht Geldverschwendung sein Geld für einen Lottoschein auszugeben, wenn man mit höchster Wahrscheinlichkeit sowieso nicht gewinnt ?!

...zur Frage

Leeren Lottoschein als minderjähriger abholen.

Hallo Leute.

Meine Mutter hat meinen kleinen Bruder gerade zu einem Kiosk geschickt wo er für sie einen leeren Lottoschein für sie holen sollte. Der Verkäufer aber verbot ihm einen Lottoschein mitzunehmen weil er noch keine 18 Jahre alt sei.

Mir ist bekannt das Minderjährigen zwar verboten wird an Glücksspielen teilzunehmen, jedoch dachte ich das es ihnen gestattet ist einen leeren Lottozettel mitzunehmen da, damit weder eine Willenserklärung vom Käufer als auch von dem Minderjährigen abgegeben wird.

...zur Frage

Wo steht eigentlich die Zusatzzahlt auf einem Lottoschein?

Ist vllt für manche ne dumme Frage, aber wenn man im Lotto die Millionen gewinnen will, braucht man ja im Prinzip 8 Richtige: Die sechs selbst getippten Zahlen, die vorgedruckte Superzahl muss stimmen und die Zusatzzahl, aber wenn ich auf meinen Lottoschein sehe, dann steht da nirgens eine Zusatzzahl?!

Welche Zahl zählt also als Zusatzzahl?

...zur Frage

Lotto für mehrere Wochen

Wenn ich einen Lottoschein ausfülle, der für 5 Wochen gelten soll, kann ich dann zwischenzeitlich Gewinne abholen oder erst, wenn der Schein abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?