Muß man den Lottoschein in der selben Tippstelle einlösen, wo man ihn abgegeben hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jede Annahmestelle Deines Bundeslandes, soweit ich weiß.

nein, du kannst ihn überall einlösen. die millionen lagern ja eh nicht bei deiner lottoannahmestelle, also ist es egal

Nein. Also man kann ihn überall abgeben. Das Geld kriegste ja net von denen sondern von der Lottogesellschaft

du kannst in den Bundesland einlösen wo du gespielt hast wo ist egal

Nein, du kannst da nachschauen lassen wo du möchtest.