Kann man wenn man ein Lottoschein findet den einlösen und kriegt gleich den Millionen Gewinn oder ist der auf ein Namen ausgestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannste auch so einlösen, bei uns wird der nicht auf Namen ausgestellt.

Danke

1
@Yannick1998

Außer er wurde auf Kundenkarte gespielt, aber das ist dann auf dem Schein vermerkt.

0

Ok danke :)

1

Alles ohne Namen. Wär natürlich unfair der Person gegenüber die da wirklich gewonnen hätte, aber umso besser für Dich :)

Perfekt danke

0

Lotto Scheine sind ohne nahmen

Danke

0

Mit Sicherheit bekommst Du die Million  zunächst nicht!!!!!