Kann man wenn man ein Lottoschein findet den einlösen und kriegt gleich den Millionen Gewinn oder ist der auf ein Namen ausgestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kannste auch so einlösen, bei uns wird der nicht auf Namen ausgestellt.

Yannick1998
Fragesteller

Danke

Berlikatze  24.04.2016, 20:53
@Yannick1998

Außer er wurde auf Kundenkarte gespielt, aber das ist dann auf dem Schein vermerkt.

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke :)

Alles ohne Namen. Wär natürlich unfair der Person gegenüber die da wirklich gewonnen hätte, aber umso besser für Dich :)

Yannick1998
Fragesteller

Perfekt danke

Lotto Scheine sind ohne nahmen

Yannick1998
Fragesteller

Danke