Lotto... kennt sich jemand damit aus?

2 Antworten

Das ist ein bisschen wenig. Ein Feld kostet EUR 1,00 zzgl. Bearbeitungsgebühr, zzgl. 2,50 für Spiel 77, zzgl. 1,25 für Super 6.

cyra19007
Fragesteller

muss ich dann also einmalig zahlen oder danach wieder? will nur heute spielen und danke für deine Antwort 🙂

archibaldesel  07.08.2019, 14:17
@cyra19007

Da gibt es sicher eine Rubrik, wo du auch nur einmal spielen kannst. Ich kenne die App/Seite nicht, auf der du dich da rumtreibst. Ich nutze, wenn ich mal spielen möchte, Lotto24. Da geht es problemlos.

Soweit ich weiß ist das dein maximales Limit zum Spielen, dass du dir selbst setzen kannst (Thema Spielsucht). Mach das lieber mal auf 20€ oder so, falls du mal Lust hast ein bisschen Geld zu verspielen..