Lotion haarspülung??

3 Antworten

Von Experte peep2723 bestätigt

Bei Lotion denke ich an Körperpflege. Wenn sie für Haare ist, wird sie aber vermutlich nach dem Waschen angewendet und nicht ausgespült. Ist also was anderes als eine Spülung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peep2723  22.04.2024, 14:05

Gut erklärt !

Nein. Lotion ist ist Körperlotion, (so denke ich).
Eine Haarspülung (Conditioner) ist ein Pflegeprodukt für das Haar

Hallo,

eine Spülung oder ein Conditioner sind das gleiche - verschiedene Firmen benutzen verschiedene Begriffe. Beide Produkte sind wichtig und schließen bzw. versiegeln deine Haare.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren