Spülung drinnen lassen?

2 Antworten

Nein, nur wenn es eine spezielle Spülung ist auf der es vermerkt ist, dass sie im Haar verbleibt

Auch sollte seine Spülung nicht im kompletten Haar verteilt werden, sie gehört nur in die Längen und dient lediglich als Kämmhilfe.

Nein, bitte nicht machen. Ich kenn das Video von dem du redest und kann darüber echt nur den Kopf schütteln.

Spülungen sind sauer, um die Schuppenschicht schließen zu können. Deshalb dürfen sie höchstens 5 min im Haar bleiben, da sie sonst das Haar angreifen.

Der Typ wurde für das Video von richtigen Friseuren auch stark kritisiert.