Longboard in die Uni mitnehmen?

5 Antworten

Ich selbst hab das zwar noch nicht gemacht aber ich sehe bei uns in der Vorlesung ständig Leute die mit Longboards, diesen klappbaren Rollern oder sogar Einrädern ( Ja, einer meiner Mitstudenten ist tatsächlich regelmäßig mit dem Einrad unterwegs) in die Vorlesungen kommen. Die setzen sich dann halt meist an den Rand und lehnen ihr Board an die Wand, sodass es niemandem im Weg ist.

Ich find's zwar immer bescheuert wenn es einer macht aber du bist definitiv nicht allein. Für die anderen nervt es weil es ja irgendwo hin muss und unter uns: etwas posermäßig kommt es schon immer rüber.

ich bin eigentlich immer nur mit dem board unterwegs.

wenn dir dein longboard zu sperrig ist kannst du dir ja auch einen kleinen cruise (bspw. ein Landyachtz Dhingy) besorgen, und den mitnehmen, der dürfte für die stadt perfekt sein, und lässt sich auch mal eben unter den arm klemmen.

dazu ein rucksack mit boardcatcher und du hast immer alles praktisch beisammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

irgendwo wird doch sicher  ein eckchen an einer wand frei sein wo du es anlehnen kannst, wenn keiner was dagegen hat