longboard anfänger - schmerzen im fuß!

5 Antworten

Bro Ist zwar schon was her aber AUF KEINEN FALL ausruhen da muss man durch wenn du ausruhst dann wirds danach noch schlimmer is gewöhnungssache wie muskelkater...nach 2 wochen war es doch bestimmt weg wenn du keine pause gemacht hast also leute die sich das fragen NICHT ausruhen grade mehr fahren und durchquälen weckt euren inneren schweinehund und macht nur dann könnt ihr danach auch längere strecken richtig fahrn! lg

vieleicht liegt es auch am schuh, wo genau am fuß tut es denn weh? ist das eher muskelkater, eher überdehnt, oder druckempfindlich?

dummeperson
Fragesteller

es tut bei der achillessehne weh, aber nur wenn ich laufe oder fahre. wenn ich sitze, dann merke ich keinen schmerz. hab mir die stelle an der es weh tut gerade auch noch mal angeguckt und mir ist aufgefallen dass da ein roter punkt (wahrscheinlich vom schuh) ist. aber ob es jetzt davon kommt weiß ich jetz' nich. ich versuche mal, da ein kleines polster oder irgendwie sowas dazwischen zu klemmen damit ich nicht an den schuh reibe, mal sehen obs dann besser wird. danke für deine antwort! :D

dummeperson
Fragesteller

es tut bei der achillessehne weh, aber nur wenn ich laufe oder fahre. wenn ich sitze, dann merke ich keinen schmerz. hab mir die stelle an der es weh tut gerade auch noch mal angeguckt und mir ist aufgefallen dass da ein roter punkt (wahrscheinlich vom schuh) ist. aber ob es jetzt davon kommt weiß ich jetz' nich. ich versuche mal, da ein kleines polster oder irgendwie sowas dazwischen zu klemmen damit ich nicht an den schuh reibe, mal sehen obs dann besser wird. danke für deine antwort! :D

maxZ96Z  05.09.2014, 14:19
@dummeperson

ok, probier das mal, ansonsten einfach etwas pause machen. wünsch dir noch viel spaß beim boarden :D

dummeperson
Fragesteller

oh mann, das hab ich echt noch nich' so unter kontrolle, wollte das natürlich nicht 3 mal abschicken :D

Liegt an der Belastung. Wenn du jeden Tag fährst kann dein Fuß sich nicht so gut erholen.

Einfach mal eine Pause machen, 2,3 Tage.

Wenn es dann nicht besser wird vielleicht mal zum Arzt gehen.

Ich würde jetzt vermuten, dass es einfach die Belastung ist. Es ist halt anstrengender als man denkt. Auch wenn's Spaß macht ;)

dummeperson
Fragesteller

hab schon einen tag pause gemacht, weil ich am tag zuvor hingeflogen bin und meine knie ziemlich weh getan haben. :D am tag nach der pause gings eigentlich wieder relativ gut mit dem fuß, aber ich hoffe trotzdem, dass ich das nicht jedes mal habe, wenn ich gefahren bin, weil das doch schon ziemlich nervig ist.^^ danke für deine antwort !

Probier es mal mit Einlagen.