Fußgelenk schmerzen (longboard)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prinzipiell klingt das sehr nach einer überlastung. warte 1-2 tage, danach sollte es besser sein und du kannst wieder fahren.

ansonsten, wenn es nach dieser zeit noch nicht besser ist; geh zum arzt und lass dich untersuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Geh zum Arzt wenn es nicht besser wird. Ich hatte das auch schonmal und bei mir ist es besser geworden. Wenn es nicht besser wird solltest du aber zum Arzt gehen.

Geh zum Arzt der kann dir weiterhelfen und gute Besserung :)