Long distance relationship?

07.02.2025, 13:10

Alle die jetzt lachen ich habe einfach drauf los geschrieben 😂😂 so ging es schneller~~

Hier ist dein Text mit verbesserter Rechtschreibung und Grammatik:

---

07.02.2025, 13:24

Hat das auch nicht was mit respect mir gegenüber was zu tun?

3 Antworten

Das sind die Auswirkungen des Männerüberschusses:

Eine Sache stört mich:

Sie hat auf Instagram mehrere männliche Freunde, die sie ebenfalls über Tinder kennengelernt hat.

Sie macht Termine mit ihnen.

Aber, ich denke, dass ich eigentlich sehr tolerant bin und ihr zu 100 % vertraue – weil in D kriege ich keine attraktive Frau

Trotzdem bleibt das Ganze in meinem Hinterkopf, vor allem weil sich abwechselnd mit verschiedenen Männer trifft.

Wahrscheinlich bekommt sie von jedem Mann Geld... Bezness

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Bin ich zu streng und sollte lockerer damit umgehen?

Ja. Wenn das schon so losgeht, kann sie die Beziehung mit dir auch sein lassen. Solche Vorschreibereien gehen immer nach hinten los.

ThedirtyRat 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 13:21

Ich meine am Ende muss ich ja selber entscheiden und wie ich darüber denke, keine Ahnung wollte einfach mal die Meinung von anderen wissen, weil ich selber gerade nicht weiter weiß, auch als ich gesagt habe du hast die Wahl zwischen mir und denen hat sie nur weiter diskutiert, das habe ich glaube ich nicht erwähnt ~

Bernd1Stromberg  07.02.2025, 13:48
@ThedirtyRat

Da hast du Glück mit ihr, bei so was hätte ich ihr geraten dich direkt abzuschießen. Geht gar nicht.

Joa, wird nicht lange gut gehen.

ThedirtyRat 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 13:17

Was ist das Problem die einfach zu entfernen? Alleine weil wir uns noch nicht getroffen haben und allein damit ich mich besser fühle sollte man doch verstehen wenn ich die nicht haben möchte?

DickerOrk  07.02.2025, 13:22
@ThedirtyRat

Sie hält sie sich einfach warm, wenns mit dir nichts wird, simple Taktik, sei es bewusst oder unterbewusst. Und eine Fernbeziehung mit jemanden den man vorher nicht in echt kannte, ist noch unsinniger als eine Fernbeziehung die sich aus unterschiedlichen Lebenswegen heraus entwickelt hat.