London Auto mieten oder öffentlichen Verkehrsmittel nutzen?

6 Antworten

Ein Auto in London? Machst du Witze? Wo willst du es denn parken? Meinst du, das ist umsonst?

Besorgt euch am besten die Oyster Card. Die berechnet für die Bahn immer den günstigsten Preis, und die Tickets sind auch billiger, wenn man die Oyster Card hat. (Die Tageskarte kostet halb so viel.)

Ich empfehle dir die Öffis, da muss man nur lernen zu warten bis man dran ist. Beim Auto musst du dich an den Linksverkehr und den anderen Aufbau im Auto.

Auto in London ??? ... Wenn du es eilig hast, gehtst du zur Rush Hour besser zu Fuss, und wenn du es irgendwo abstellen willst .. im Bayrischen Wald dürfte ein  Hotel billiger zu bekommen sein als in London ein Parkplatz.

Die Tube ist schnell und effektiv, alternativlos, da fahren auch Banker die sich mit Chauffeurlimo abholen lassen könnten, aber so viel Zeit haben die nicht.

Für Touristen gibt es auch spezielle Angebote /Tages/ Wochenkarten, die auf allen Bussen und Bahnen gelten.

bei dem Verkehr & dem Linksverkehr würde ich mir das selbst nicht zutrauen.

Zudem gibt es eine Congestion Charge in der Stadt

Lieber öffentliche. Der Verkehr ist meistens sehr langsam, dazu gibt es kaum Parkplätze. bzw sind die sehr teuer.

Und wahrscheinlich habt ihr keine Erfahrung mit Rechtsverkehr.