Loli Voice?

3 Antworten

Dir ist klar, dass das hier ein rein deutsches Forum ist, oder?

Aber abgesehen vom unnötigen zweiten Absatz: Wie wär's mit Gesangstraining. Dabei lernt man in der Regel, die Stimme besser zu manipulieren. Kann allerdings sein, dass du einfach nicht dazu geeignet bist, eine solche Stimme zu imitieren.

Gruß Than

foolsparadise  01.03.2020, 00:19

Du bist aber auch überall :D

ThanatosBell  01.03.2020, 00:21
@foolsparadise

Ich bin ein Student in den Semesterferien. Ergo absolut unbeschäftigt. Natürlich bin ich überall :D

Liana12316
Fragesteller

Ich nehme seit 5 Jahren Gesangsunterricht 🙃 Ich kann es ja schon, Ich will lediglich besser sein und wissen ob jemand nich tipps für mich hat.

Ich finde sowas lächerlich, tut mir leid. Sowas ist Albern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

MissSweetGirl das ist nicht albern man kann offen für alles sein.

Z.b ich will es auch Lernen und da ist deine Message unnötiger Speicher verbrauch vom Server!

Sowie ThanatosBell versuche es zu lernen Indem du erst Lernst deine Stimme zu verstellen/Manipulieren

L.G Tomas Zitterman