was bedeutet "fangirling"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fangirl ist ein Fangirl und das Verb davon beschreibt das Verhalten eines solchen. Ist eine neue Wortkreation.

Fangirling ist wenn man jemanden (Person des öffentlichen Lebens, zum Beispiel Youtuber) sehr sehr liebt aber er dich nicht kennt. Es ist wie eine Ecplosion der Gefühle wenn man die Person sieht. Manche weinen, manche schreien. Es werden extrem viele Glückshormone ausgeschüttet und das sehr schnell und auf einmal.

Die meisten Fangirls Quitschen, wenn sie irgendwas total Süß oder Hot finden.^^

ich bin jetzt ein fangirl (weiblicher Fan) von ihm....