LOL: Wie erfüllt man die Quest für sein Supporter Item in LOL?

5 Antworten

Hallo,

die Quest ist erledigt, wenn du mit deinem Item 500 Gold verdient hast. Bei dem Reliktschild musst du dafür Minions teilen (also wenn du einen Stack zur Verfügung hast einen Minion töten). Bei der Uralten Münze musst du einfach diese Münzen einsammeln, die ab und zu bei dem Tod eines Minions droppen aufsammeln. Bei dem Dolch des Zauberdiebs bekommst du auch Gold, wenn du Gegner mit einer Fähigkeit oder einem normalen Angriff triffst (nur wenn du Stacks hast -> über deiner Lebensleiste am unteren Bildschirmrand).

Durchschnittlich hast du dann nach 10-12 Minuten die Quest fertig und kannst das Supportitem nun auch als Warditem benutzen.

500 Gold durch deinen Support Item bekommen

Du hast da glaube ich etwas bei den Quests überlesen oder etwas missverstanden.

Jedes der Support Items hat eine gewisse Stellung und Funktion, die du danach auswählen kannst.

Ich kenne jetzt nicht die deutschen Namen dazu also nenne ich dir einfach mal die Farben.

Das blaue Support Item ist größtenteils für Champs, die damit Poken können oder sich nah genug ran trauen um etwas schaden zu machen um ihr Gold zu bekommen. Also da hängt es Null von deinem adc ab wann du die Quests erfüllst und wann du das Gold zsm hast. Du hast 3 Stacks zur Verfügung, die du durch Autoattacks/Spells abbauen kannst. Pro benutzten Stack bekommst du eine Anzahl an Gold (Je nachdem welches Item du besitzt, bekommst du natürlich unterschiedlich viel Gold) Mit anderen Worten: Pokst du viel, bekommst du deine Quest schneller fertig, pokst du wenig, bekommst du nur over time deine Quest fertig. Das ist nur eingebaut, damit du überhaupt zu deinem Item irgendwann kommst, falls du weniger die Chance hast zu poken.

Das grüne Item ist eher für Tankiness zuständig, also eher sowas wie Thresh/Leona/Braum. Also Tank Supporter. Es steht für Sustain, also Durchhaltevermögen. Das Item gibt dir ebenfalls Stacks (dann kreisen so kleine Bällchen um dich herum), die können abgebaut werden, indem du einen Minion killst/executest (bei Melee Champs bekommst du einen Execute dmg dazu). Du musst sozusagen einen Minion von deinem adc 'klauen' und sowohl du als AUCH dein adc bekommen dieses Gold von deinem Minion, den du getötet hast. Zusätzlich bekommt ihr noch etwas Leben.

Das gelbe Item ist eher für passive Supports, entweder Leute, die sich weniger nach vorne trauen oder von vornerhein merken 'Hm, da werde ich wohl schlecht poken können, da ich vielleicht dadurch die Lane verlieren können bei einem Fehler'. Die Minions lassen dann eine Münze fallen, die dir dann entweder Gold oder Mana zurückgeben. Bei dem erweitertem Item dann halt beides. Da hängt es dann wieder von deinem adc ab, dass er die Minions auch tötet.

Du musst natürlich auch auf die Stats achten, was dein Champ gerade braucht. Bist du ein Pokechamp und brauchst die AP, dann nimm das blaue. Bist du ein Sustainchamp und willst die laningphase größtenteils nur überleben, dann nimm das grüne. Brauchst du Sustain und CDR für dich und traust dich net zu poken, nimm das gelbe.

Im Endeffekt geht es darum, dass du eine gewisse Anzahl an Gold sammelst um die Quest zu beenden. Hauptsächlich 500G, außer bei der Erweiterung des gelben, da brauchst du dann 650G.

Hoffentlich habe ich dir damit ein wenig geholfen. :)

Mit dem Relikt bekommst du Aufladungen/Stacks.

Wenn du eine Aufladung hast, kannst du ein Minion töten, um für dich und deine ADC Gold und Gesundheit zu bekommen. Dieses Gold ist für die Quest entscheidend.

Taemin
Fragesteller

und die Stacks laden sich automatisch auf?

sepki  15.04.2018, 09:38

Yes

Beim Dolch bekommst du auch Gold fürs Angreifen der Gegner.

Relikt Shild durch Sharen von Minions und bei der Münze durchs aufsammeln der Coins.

Taemin
Fragesteller

Was meinst du durch das Sharen? Letzten Endes möchte ich aber auch kein Farm klauen... :/

AdlerI  15.04.2018, 11:54
@Taemin

Wnn du mit nem Stack von relic lasthittest bekommt der verbündete in der nähe auch das Gold und den Farm angezeigt;-)

Und btw nehm mit relic nur meeles und Canons. Is besser.

Ach und mit relic kannst du minions mit mehr leben bereits töten, also früher als normal.