lol verliere JEDES GAME egal wie gut ich bin?

3 Antworten

Tipp: Erst denken, dann schreiben.

Hör auf dich aufzuregen und spiel weiter oder lass es sein. Es ist ein Spiel. Wenn man verliert und das mehrmals hintereinander, dann ist das halt so. League ist, was MMR angeht, sowieso richtig schlecht im Algorithmus.

Deine Logik ist flawed.

Erstmal sind Stats eigentlich nicht entscheidend, wenn das game lange dauert z.b. und man verkackt einen teamfight dann isses halt vorbei - egal wie gut du vorher gespielt hast. Die Frage ist wenn du vorher soviel besser warst warum hast dus nicht geschafft zu finishen!? Auf der map rumlaufen und kills farmen bringt rein garnichts wenn man die Vorteile die man dadurch gewinnt nicht ausspielt.

Punkt ist, selbst wenn man auf die Stats kuckt, der Garen hat halt härter gecarryed als du. Bessere Stats und wesentlich mehr farm. Ich mein der hat 5000gold mehr, sein build fertig und im fight besser performed.

Dein "talon hat aufjedenfall verdient zu gewinnen" ist halt unsinn, wie sehr hat den dein Mordekaiser verdient zu gewinnen nachdem er Garen so dermaßen gefüttert hat das der machen konnte was er wollte? Genau. Garnicht.

Punkt ist - man gewinnt eben nicht weil man viele kills macht, ich Spiel z.b. adc. stand schon so oft 2/8 oder sowas und hab lategame trotzdem gecarryed. Die Stats sind ein Indikator aber nicht Kriegsentscheident. Irgendwas hast du sowie auch dein Team um längen schlechter gemacht als die anderen. End of story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

ihafbiggsok
Fragesteller

ja genau alles haben die falsch gemacht die wixar

Eromzak  10.03.2020, 13:20
@ihafbiggsok

Jo und genau wegen dem verhalten bist du Bronze und Ich ehemals oder aktuell Master in 3 Mobas...

ihafbiggsok
Fragesteller
@Eromzak

wenn cih mich sleber 5 mal in meinem team hötte wprde ich alles gewinnen ich fede nie

ihafbiggsok
Fragesteller
@Eromzak

aber 20 games heintereinander in dem top und jgl feden oder alle is nicht normal mehr

Eromzak  10.03.2020, 13:28
@ihafbiggsok

ja was hast du gen geleistet? 17x in dem game nen low armor target mit lethality gesprengt (vermutlich 12x davon Talon und der farmt trotzdem soviel wie du) als es out of position war und wenn die entscheidenten fights kamen nicht geliefert und von Garen zerstört worden nehme ich an. Die Stats hier sind völlig unaussagekräftig. Schick das replay dann bekommste feedback - so isses nur im kreis ge@!#$ für nix und wieder nix. Alles was ich dir von vornerein sagen kann ist das du nicht gut spielst - warum bleibt bei den Stats im verborgenen.

Eromzak  10.03.2020, 18:05
@ihafbiggsok

Deine advantage dafür benutzen den farm von dir und deinem team hochzuschrauben, immer pünktlich bei entsprechenden Objectivs sein, warden, etc. pp.

Jeder ist in der Elo wo er hin gehört.

Ich würde in Bronze 4 mit 0 Punkten zu silber in 2 Tagen durchrennen....

Schau profi Spieler zu und vielleicht lernst du was...

schau dir mal Playershub /silphy. an

ihafbiggsok
Fragesteller

ok zeig mir mal ein game in dem jemand gewinnt obwohl alle lanes scheise sind ;) da gewinnt keiner weder silhpi noch der "göttliche" overrated faker mit was soll man gewinnen?

Lampu4u  10.03.2020, 13:09
@ihafbiggsok

Kein Problem.

Ich adde dich mal.( Heut abend schau Ich mir n Game von dir an und sag dir was du wo besser machen kannst)....

ihafbiggsok
Fragesteller
@Lampu4u

mein acc is verflucht da kriegt man nur scheise

Dudenox2  12.03.2020, 13:18
@ihafbiggsok

So ein Schwachsinn, ich smurfe seit Season 4 regelmäßig und spiele Accounts in Diamond und verkaufe die dann mit 90-96% Winrate, vor allem in niedriger Elo gibt es oft Leute die feeden und 0 peilen, nicht selten sogar alle Lanes. Von Silphi halte ich sowieso nichts, weder ein guter Teammate, noch ein starker Gegner, aber Faker würde mit 100% Winrate bis Diamond kommen und durch low Elo steigen.

ihafbiggsok
Fragesteller

ich war selber fast mal platin war gold 2,letzre season