Ist Silber schlimmer als Bronze?

4 Antworten

Das Problem hatte ich so, dass ich, als ich in Silver gekommen bin, auch durchgehend verloren habe.. Nach der Zeit wurde das Problem aber viel besser und ist jetzt bei mir nicht mehr zu merken..

Silber5 = Immer noch Bronze
Silber4 = zum Teil Bronze Spieler mit bissle mehr Glück + Spieler die es verdient haben.
Je höher die Division desto weniger Trolle.
Ich meine in S5 kann sich 1-2 Troll/Afkgames leisten bevor er absteigt.

Dies ist auch in Gold und Platin gültig.

Aus diesem Grund spiele ich nur normals weil 90% der Lol Spieler das Spiel als Religion sehen

League of Legends Diamant Rahmen bekommem?

Hallo, habe folgendes Problem : Immer wenn ich Ranked Solo Spiele sind sehr oft troller und nicht so gute Spieler im Team, so dass ich in bronze oder höchstens silber komme, und wie ist es wenn ich im ranked team diamant komme, bekom ich dan nächste season den diamantrahmen?

...zur Frage

Kann man im Elo Rang absteigen?

Ich weiß gar nicht ob die Frage so richtig gestellt ist, da ich mich im Thema Ranked und Elo null auskenne. Ich habe nun meine Placement Games abgeschlossen und wurde in Bronze 1 eingestuft (obwohl ich nur 2 gewonnen habe). Jetzt ist meine Frage ob, wenn ich zu oft verliere oder wie das geregelt ist, abfallen kann, zB in Bronze 2?

...zur Frage

Elohell in League of Legends?

So ich spiele jetzt seit ungefähr einem halben bis Dreiviertel Jahr League of Legends und wurde in Solo queue Bronze 2 eingerankt weil ich ein 3 Games nur gewonnen habe und 7 verloren und diese Frage kam bestimmt so tausende Male aber ich fühle mich sehr verarscht. Ich bin Toplane Main und spiele meistens duo q mit einem Freund.  Ich verliere meine lane ehrlich selten aber meine teammates spielen in fights oder Generell als ob sie nicht nachdenken können und überhaupt. Manchmal feeden sie  in der lane ziemlich hart so 0/8. Meistens ist dann auch einer afk. Letzens ist mein Team mit 20 kills vorne und die gegner haben nur 2 kille da steht auf einmal bei allen attempting to reconnect und das Spiel wird abgebrochen und irgendwie gibt es dann das nicht mehr. Bin jetzt in Bronze 4 abgestiegen. Die meisten sagen dann immer dann musst du dein Team carrien aber ich bin jetzt kein challenger der jedes Game 11/0 oder so geht sondern einfach nur jemand der silber oder Gold spielen möchte aber es gibt so viel Leute in Bronze die irgendwie geistig verwirrt habe oh das Gefühl
Bitte um eure Meinungen

...zur Frage

Wie werde ich endlich Challenger?

Also um es so zu beschreiben. Ich bin seid 3 Seasons Bronze 5 und habe schon 300€ für das Spiel ausgegeben. Es liegt natürlich nicht an mir. Meine blöden Teammates feeden immer. Ich bin NIEEEEMALS Schuld. Ich finds unfair. Ich wäre locker schon Diamond. Ich farme auch immer gut also ich hab locker nach 30 min so 120 farm aber ich verliere auch oft meine Lane aber es liegt nur an meinem Jungler, weil ich ja auch nie Ganks bekomme. Ich habe noch NIE die Lane aus eigenverschulden gewonnen. Ich spiel auch nur schwere Champions weil ich so gut bin. z.B. Azir oder Gangplank. Damit versuche ich immer meine Mitspieler, die immer so viel schlechter sind als ich zu carryn. Ich erkläre ihnen auch immer wie sie zu spielen haben und was sie falsch machen. Ich beleidige auch immer schlecht Spieler, weil sie ja Fehler machen. Ich spiele es locker 4 Stunden am Tag um besser zu werden. Ich gebe auch viel Geld für mein Equipment aus und meine Eltern dürfen mich keinesfalls stören, wenn ich hochkonzentriert im Spiel bin. Nur dann nämlich kann ich meine Teams carryn die immer schlechter sind als ich. Ich bin Midlane Main und analysieren immer Fakers spiele und überlege mir wie ich es besser gemacht hätte. Aber die ganzen Leute sind ja eh nur Challenger weil sie ja gute Teammates bekommen und nie afk-ler haben. Das hat nichts absolut nichts mit ihrer Leistung zu tun. Die Map habe ich eh ausgeschaltet, da diese mich ablenkt und nervt und ich eh nie draufgucke. Der Dragon und Baron ist Zeitverschwendung und kostet nur Leben wenn man ihn töten will. Ich kauf mir auch nie Voritems, da ich es nicht so befriedigend finde mit so wenig Gold rumzulaufen. Außerdem baue ich immer das gleiche bei jedem Spiel um zu gewährleisten, dass mein Skill wie immer alles zerreist. Könnt ihr dem Gott(mir) persöhnlich noch Tipps geben wie er sich verbessern kann?

...zur Frage

League Of Legends Season 7 Ranked, automatisch eine Elo schlechter?

Ich war letzte Season Silber 5. Hab nach meiner Platzierung nicht mehr gespielt. Wollte aber diese Season, versuchen häufiger Ranked zu spielen. Die Meisten die ich kenne, landen alle in Bronze. Und hab das auch so mitbekommen, dass man eine Elo schlechter eingestuft wird / es von der letzten Season mitgezählt wird. Kann ich es denn gar nicht vermeiden in Bronze eingestuft zu werden? Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich da wieder rauskomme. Hab mich (denke ich) auch verbessert. Hatte halt direkt mit Ranked angefangen, als ich Lvl 30 wurde. Wahr wahrscheinlich etwas zu voreillig.

Und andere Frage, es zählen ja nicht nur wins, sondern auch die stats? Wird dann auch bei Supportern auf den Creepscore geachtet? Oder ist die Rede nur von Tower Damage/Kills/Assists?

...zur Frage

Wie ist der Wert von Bronze/Messing?

Silber hat ja den Wert 925 (Sterlingssilber), hat Bronze und Messing sowas auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?