Ist Silber schlimmer als Bronze?

4 Antworten

Das Problem hatte ich so, dass ich, als ich in Silver gekommen bin, auch durchgehend verloren habe.. Nach der Zeit wurde das Problem aber viel besser und ist jetzt bei mir nicht mehr zu merken..

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ist einfach so.

Aus diesem Grund spiele ich nur normals weil 90% der Lol Spieler das Spiel als Religion sehen

Silber5 = Immer noch Bronze
Silber4 = zum Teil Bronze Spieler mit bissle mehr Glück + Spieler die es verdient haben.
Je höher die Division desto weniger Trolle.
Ich meine in S5 kann sich 1-2 Troll/Afkgames leisten bevor er absteigt.

Dies ist auch in Gold und Platin gültig.