LoL System Error wenn Match startet?

1 Antwort

Ich habe mich kurz in einem Forum informiert, wo ca. 30-50 Leute (!) auch dieses Problem hatten. Eine eindeutige Lösung gibt es, soweit ich weiss, noch nicht. Ich habe gesehen, dass jemand es folgendermassen gemacht hat:

  1. LOL-Files öffnen
  2. Config öffnen
  3. Game.cfg öffnen
  4. Nach "WindowMode" suchen
  5. 2 od. 1 zu 0 wechseln

Eine zweite Möglichkeit, welche bei jemandem funktioniert hat war, dass die Person unreal engine deinstalliert hat. Falls dies bei dir installiert ist könntest du es ja einmal deinstallieren und schauen, ob es geht.

Probier es am besten mal aus und melde dich, sobald du es getestet hast.

KADAv2
Fragesteller

window mode ist bereits auf 0, weil ich auch immer im vollbildmodus spiele...
und unreal engine hab ich nicht...

Nixii1  18.07.2019, 09:40
@KADAv2

Dann hoffe ich einfach für dich, dass Riot das Ganze bald beheben wird... Tut mir leid für dich...

Vielleicht kannst du testen, ob es am Account liegt (unwahrscheinlich), indem du auf einen anderen gehst und es da versuchst. Die Wahrscheinlichkeit ist ca. 1% aber wer weiss.

KADAv2
Fragesteller
@Nixii1

hm... dennoch danke...
kam einfach aus dem nichts ... technik alter...

Nixii1  18.07.2019, 09:47
@KADAv2

Ja, einer meiner Freunde hat diesen Error auch, nervt extrem... Was aber noch nerviger ist, ist dass Riot sich 000 darum kümmert. Sie hauen Patches und neue Champs raus aber das Ranked-System und die Bugs interessieren sie nicht.

Der Nunu-Bug, wo Nunu unsichtbar ist, besteht IMMER noch! Alle beschweren sich aber nichts wird geändert...

KADAv2
Fragesteller
@Nixii1

habs gefixt, logs und config ordner gelöscht und firewall ausgemacht... jetzt gehts wieder ... was ein blödsinn