HRK games key erhalten?

1 Antwort

Also die Fehlermeldung behauptet, dass Geld wäre nicht übertragen worden.

hast du dein Konto nochmal geprüft, ob sie das Geld zurückgebucht haben?

Wenn sie es nicht getan haben wende dich auf direktestem Wege an den Support und beantrage eine Rückbuchung bei deiner Bank.

MfG. Der IT-Support

Nareik
Fragesteller

ich habe mit einer psc bezahlt wie läuft das da?

Nareik
Fragesteller

ds sagt mir der support

Hello ...,

Thank you for contacting HRK Support.
Your order has been rejected and it may take a few days for the funds to reflect in your bank records.
For more information please contact G2A customer support about payment issues.

Cheers,
Lacy

DerITSupport  07.10.2016, 13:20
@Nareik

Wenn du mit einer Psc gezahlt hast, werden sie denke ich diese nicht wieder aufladen können.

Da sie dir empfehlen, dich an den G2A Support zu wenden, wirst du selbiges tuen müssen.

Sehr wahrscheinlich wir dir der betrag auf einem Konto wieder gut geschrieben. Solltest du keins haben, musst du wohl ein Konto von Bekannten angeben, oder möglicherweise wird der Betrag deinem KundenKonto zugeschrieben (wenn soetwas existiert solltest du dort die Tage immer wieder drauf schauen.)