Lol 2d oder 3d?

5 Antworten

3d figuren, auf einer (fast 2d ansicht) mit einigen 2d Texturen

prezl157
Fragesteller

also würdest du sagen dass das spiel allgemein 2, oder 3d ist? (wenn du entscheiden müsstest)

Kommt drauf an wie du es definierst.

Die grafik ist 3d.

Aber das gameplay ist nur 2d.

3D. Das sieht man doch. Nur weil die Kameraführung nicht frei ist, ist es noch lange nicht 2D.

schau nochmal das gameplay an, dann weiss du auch, ob es sich um 3d oder 2d handelt

Ich würde sagen ein 3D Spiel mit festgelegter Vogelperspektive

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer, in Vergangenheit Leiter großer Gaming Communitys