Leage of Legends - Zähigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein item hast mit 35 Zähigkeit hast bedeutet das 35% (nicht kommulierbar)

Z.B.

100% Zähigkeit = Die Wirkungszeit von Verstummungen , Verlamsamungen und anderen CC effekten die auf dich wirken werden um 100% verkürtz.

Maximal möglich sind im Spiel aber nur 35%

35%   Zähigkeit = Die Wirkungszeit von Verstummungen , Verlamsamungen und anderen CC effekten die auf dich wirken werden um 35% verkürtz..

Servus
the
Dragon

Patst1005  04.11.2011, 03:03

Zähigkeit findet sich bei folgenden Items:

Merkurs Schuhe - Bewegung und Magieresistenz - Aus Schuhe der Bewegung und Nullmagie-Mantel - 1200 Gold

Eleisas Wunder - Lebensreg. und Manareg. - Aus Anhänger der Genesung und Feenamulett - Stein der Weisen - 1300 Gold

Mondstaub -Zauberklinge - Fähigkeitsstärke - Zauberstab - 1200 Gold

Nacht und Nebel - Angriffsgeschwindigkeit und Kritischer Angriff - Mantel des Geschicks und Dolch - 1450 Gold

Ich schätze mal du meinst mit Zähigkeit die Tankfähigkeit, dh wie gut dein Champion den Schaden "schlucken" kann. Es gibt 2 Regeln beim Tankset:

1. Rüstung: Magische und Normale Rüstung sorgt dafür das dein Char weniger schaden nimmt. Besonders wichtig bei Tanks. Magische Rüstung blockt den Schaden durch Fähigkeiten die auf Fähigkeitspunkten basieren, die Normale jeglichen anderen Schaden.

2. Leben: Ebend so wichtig wie die Rüstung ist das Leben. Den was nützten einem 1000 Rüstungspunkte. Wenn jemand mit Letzter Atemzug (für Normale Rüstung) oder dem Leerenstab (Magische Rüstung) ankommt war es das mit den Punkten. Also brauch man auch das gute alte Leben. Alternativ kann man auch Lebensregeneration einbauen

Zusammenfassung Tankset: Kombiniere Rüstung mit Leben um möglichst lange am Leben zu bleiben.

Falls es nicht das war was du meintest oder du lieber wissen willst wie man mit Off Chars und Junglern möglichst lange am Leben bleibt das kommt jetzt:

Folgendes ist zu beachten:

1. Schaden: Mache mehr Schaden (AD) als der Gegner und deine Überlebens Chancen können steigen. Alternativ geht auch die Angriffsgeschwindigkeit (AS) zu erhöhen. Funktioniert nur dann nicht mehr wenn der Gegner mit viel Rüstung oder noch schlimmer mit Stoppenden Fähigkeiten (CC= Croude Controle= Massen Kontrolle mit Stun oder Verstummen oä) oder dem berüchtigten Dornenpanzer da steht. Bei Zaubereren wird der Schaden durch die Magie verursacht. Hier ist die Fähigkeitstärke (AP) und die Abklingzeiten verringerung (CDR) wichtig um Schaden zu machen. Der Schaden erhöht sich wenn man Sachen kauft die Rüstungs oder Magie -durchdringung haben.

INFO: Rüstung kann man nur auf Null Punkte bringen Magischerüstung auch in den Minus Bereich.

INFO: Bei den Items zur Rüstungs und Magiedurchdringung werden erst die Punkte und dann die Prozente abgerechnet. Kauft also niemals Letzter Atemzug UND Schwarzes Beil zusammen sondern schaut nach dem Gegner ob er viele Champions hat die Mehr als 100 Rüstungs Punkte haben. Dann lohnt sich Letzer Atemzug.

2. Lebensraub und Zaubervampier: Lebensraub ist gut bei hohem Schaden und oder hoher Angriffsgeschwindigkeit. Zaubervampier eignet sich besonders bei Zauberern mit vielen und schnellen (Starken) Zaubern. Beides Fähigkeiten um sein Leben zu Regenerieren.

3. Leben und Mana: Klar wozu

4. Rüstung: Besonders bei Junglern (Champions die die Monster im Jungel töten um so an drei Solo Lanes zu kommen) wichtig die eigentlich nicht fürs Jungel ausgelegt sind.

Sonstiges und Abspann:

Ihr sollte die Itemkombinationen erst einmal gegen die schwachen Bots im eigenen Spiel austesten und kennen lernen. Mit der Zeit werdet ihr wissen welche gut sind.

Auch gute Quellen für Guides sind: Solomid.net und Leaguecraft.com

Eine Übersich über alle Items in Deutsch gibt es hier:

http://eu.leagueoflegends.com/de/items

Ich hoffe dieser Beitrag konnte dir Irgendwie helfen *hust* ^^

magistrator123  03.11.2011, 21:25

er meint bei nacht und nebel zähikkeit nicht tank dasein

magistrator123  03.11.2011, 21:27

aber hast dir mühe gegeben alle ehre hast es nur falsch verstanden ;) ::)

Patst1005  03.11.2011, 21:35
@magistrator123

ZU dem Zeitpunk wo ich diesen Text geschieben habe habe ich gerade den Patch installiert und noch keine Sekunde mit den Neuen Items geschpielt.

Patst1005  04.11.2011, 02:54
@mariechen3

Was willst du den jetzt^^. Deine Antwort passt hier mal gar nicht. (Verdammt ich sollte sowas nicht um 3 Uhr schreiben wenn ich gerade Werner gesehn habe...) Ich habe mit meiner Antwort lediglich nur das begründet warum ich nichts von Zähigkeit wusste. (Zu dem Zeitpunkt habe ich noch keine Patch-Prewies und Patch-Notes Geschaut/gelesen)

Und ja ich muss gerade diese Verdammte Schullektüre bis nächste Woche fertig haben (+ Analyse) von daher ist für mich eine Extra schicht berechtigt. Leider. (Gähn)

Patst1005  04.11.2011, 03:05
@Patst1005

Nachtrag warum reißt ihr eigentlich dieses 6 Monate alte Thema auf. Was er mit Zähigkeit meinte habe dann kurz danach im Spiel gesehen und da hatte SirDragon seine Antwort schon geschrieben. Und an der konnte man eigentlich nichts aussetztn.

Deshalb noch mal warum fangt ihr hier mit einer Antwort an???

btw, zähigkeit stackt, wenn nicht einzigartig dabei steht, also zb irelia passive + zähigkeit-item + letzte Tank-mastery + eisen trank stacken zusammen

mann ist sogesagt halb immun gegen verlansamunen und betäubung etc. wenn man nicht so viel hat dan verkürtzt das die dauer nur