Lohnt sich Subaru Impreza WRX 4WD aufgrund ähnlichkeit mit Nissan Skyline?

2 Antworten

Naja, ein Skyline sieht für meine Verhältnisse schon anders aus und hat keine Ähnlichkeit mit dem WRX.

Und ich finde, der WRX ist selbst ein eigenständiges Auto mit eigenem, etwas anderen Image als der Nissan. Subaru hat mit dem WRX viele Erfolge gehabt und Du wirst mit Sicherheit Spass haben.

Ich sage es lohnt sich. Du zeigst damit wer Du nicht bist und er ist wertstabiler als andere Fahrzeuge.

Viel Spaß, liebe Grüße, Christoph 🚗💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

Salue

Gerade ähnlich ist er nicht gerade. Das ist auch nicht nötig. Der Subaru WRX ist durchaus das Traumauto vieler Liebhaber von gut motorsierten Limmousinen.

Das Ding geht ab wie die Sau. Bei uns in der Schweiz ist eine zeitlang die Autobahnpolizei mit solchen Subarus unterwegs gewesen.

Subarus sind bei uns in der Schweiz allgemein sehr beliebt. Entsprechend hat Subaru in der Schweiz den grösstten Marktanteil, grösser sogar noch als in Japan selber.

Tellensohn