Lohnt sich so eine Kreuzfahrt?

6 Antworten

Ich würde allein fahren. Sind schon schöne Reisen. Bist halt nicht sicherer als im Flugzeug oder sonst wo im Urlaub. Würde halt sichergehen dass du alle Impfungen/Booster hast und ggf Maske an Board tragen

Ciao :-)

Ich muss dich enttäuschen, wenn du mal richtig lesen würdest, dann wäre dir auf gefallen, dass hinter dem Preis ein p.P. steht, was heißt das wohl? Natürlich pro Person!

Das ist immer auf allen Kreuzfahrten so, dass der Preis p.P. angezeigt wird. Der Preis wird sogar noch höher bei Einzelbelegung.

Somit würde die erste Reise ab 16.12 für dich als Einzelreisender in der Innenkabine nicht 2485.- Euro kosten sondern 3645.- Euro!

Wenn du alleine fliegst, dann würde ich lieber die Kreuzfahrt und den Flug separat buchen z.B. kostet dich ein Flug von Deutschland nach Miami ca 1200.- Hin und zurück mit Lufthansa Nonstop und wenn du folgende Kreuzfahrt buchst als Einzelreisender bei MSC Divina (17.12- 28.12.23) kostet 1570.- Euro (finde diese Route 1000 mal schöner).

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Sind meistens Pärchen unterwegs oder Hochzeitsreisende auf den Schiffen

Anmerkung  26.11.2022, 20:53

Am 24.12. Start der Reise ist zu ungewiss bei Verspätung feierst Du Heiligabend im Flieger.

Da die Preise pro Person sind, wird es ja nicht billiger, wenn wer mitkommt.

Es bleibt bei 5000 pro Person.

KnowledgeLover
Fragesteller

Nein. 3.455,- wenn man zu zweit in einer innenkabine ist.