Wenn man in der Karibik auf Kreuzfahrt ist, ist der 24. oder 25. Weihnachten?

2 Antworten

Kommt auch auf die Gesellschaft an. Bei den Europäischen wie MSC, Mein Schiff oder der absolut horrenden Gesellschaft AIDA wird es am 24ten sein.

Bei den Amerikanischen wie RC oder Carneval am 25. Obwohl auch in den USA bereits am 24ten Christmas Eve ist.

Also die Bescherung. Aber Events gibt es für diese ja nicht, also kann man am ende eher selbst entscheiden. Wirklich Weihnachten ist ja am 25. Überall.

Weihnachten ist immer am 25. Dezember.