Lohnt sich sich heutzutage noch mit dem Streaming anzufangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, aber mit gewissen optimalen Bedingungen möglich. Solltest halt stark aus der Masse herrausstechen und die Motivation immer beibehalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

es gibt noch genug sachen die du machen kannst die andere noch nicht gemacht haben

Wieso nicht, wenn Du wach genug bist?
Die Videosammlungen von Youtube, Netflix & Co sind prall gefüllt.

Hat sich nie gelohnt. Außer für ein paar wenige. Mach einfach, was dir Spaß macht.

ElCaballo
Fragesteller

danke hast recht thema spaß ich denk immer um das finanzielle

Christoph987  26.12.2020, 20:19
@ElCaballo

Finanziell lohnt sich das alles nicht. Es gibt so viele Streamer. Ich entwickle ein PC-Spiel und für mich ist es schon schwierig, aus der Masse hervorzustechen. Wie soll das erst für jemanden sein, der "nur" spielt?

Wenn du aus der Masse raustechen kannst dann warum nicht

ElCaballo
Fragesteller

schwierig oder :D?