Lohnt sich die Twitch App für den Pc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie früher immer als Mod launcher für Minecraft benutzt, aber seitdem der Mod Tabs in eine eigene App migriert wurde gibt es glaube ich kaum Unterschiede zur Browser Version. Eher ist die Browser Version besser wegen Addons wie BTTV, außerdem kann man Ad-Blocker benutzen

Ich benutzte die App aber ob es sich lohnt ist eine andere Sache, die App hat ein paar mehr bugs als die Website.

Leute mit Twitch Prime können die Games die sie bekommen haben da rauf spielen/als launcher benutzen. Oder z.B. auch minecraft mods spielen(jetzt andere plattform)

Ob sich das lohnt musst du wissen. Auf dem PC kannst du dich einfach im Internet anmelden und schauen und musst keine App herunterladen.

Ich schaue Twitch nur über den Browser

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Videospiele