Lohnt sich Samsung überhaupt noch wenn die Preise so hoch sind wie bei Iphone?

2 Antworten

Samsung ist leider inzwischen fast genauso schlimmer wie Apple.

Bin, außer dabei, nicht so in der aktuellen Handy-Szene drinnen, deswegen kann ich nicht wirklich was empfehlen.

Aber bleib am besten bei Android. Da hast du Millionen Mal mehr Freiheiten

Also ich habe ein S23 und bin mega zufrieden. Ich liebe dieses Handy, es macht mir tatsächlich gute Laune sogar :D.

Lerix969  27.10.2023, 21:41

Finde es lohnen sich beide Marken, denn Samsung bietet dir mit der S oder Note Serie sehr gute Smartphones, Desweiteren hast du bei Samsung den Vorteil, dass du mehr einstellen kannst und personalisieren kannst.

Iphone ist aber sehr gut optimiert, das bedeutet das Handy mit der Software ist wirklich toll und hält wirklich lange.