Lohnt sich nomad sculpt auf dem Handy?(iphone 14 pro Max?)?

1 Antwort

Hey,

ich denke diese App ist tatsächlich eher fürs iPad geeignet.

Wenn du aber einen großen Nutzen von der App hättest und zur Zeit kein iPad zur Hand hast, würde sie sich eventuell schon lohnen.

Das 14 Pro Max ist aktuell das leistungsfähigste iPhone und wird mit der App sicherlich gut zurecht kommen. Falls du dir mal ein iPad zu legen solltest, kannst du Nomad Sculpt auch drauf nutzen, ohne erneut dafür zu zahlen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten