lohnt sich neonail?

2 Antworten

Naja... einen "Mehrwert" hat das Zeug schon, denn UV-Lack hält (vernünftig gemacht) 3 - 4 Wochen... normaler Lack meisst nur eine... wenn überhaupt...

Dafür kostet das Neonail-Zeug ne Menge Geld - im Schnitt 10 - 12€ für ein Fläschchen Lack und du brauchst Base, Farbe UND Topcoat und dann brauchst du eine UV-Lampe und du brauchst nen Löser und du brauchst noch Kkleinkram für die Nagelvorbereitung, damit der Lack auch wirklich vernünftig hält....

Wenn es nicht "Neonail" sein muss, bekommt man UV-Lacke schon für deutlich weniger Geld...

kckfdolsnskas
Fragesteller

also macht es kein großer unterschied ob neonail oder eine andere gel nagellack marke?

MAROSCHNY  04.09.2023, 20:55

Gibt dafür ein Starterset wo alles drin ist was du geschrieben hast außer die Farbe(n)

Auf jeden Fall benutze schon länger Neonails

Bild zum Beitrag

Hier kannst du es sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kosmetik, Nagellack, Fingernägel)