Lohnt sich Hoffnung nach Trennung?

6 Antworten

Ich denk, das er irgewann Mal wieder zu dir kommt und sagt das er eine Fehler gemacht hat... Ich weiß nicht was in seinem Leben gerade los ist aber wenn er wirklich großen Druck auf der Arbeit hat, verwandter gestorben ist oder er einfach irgendetwas schwieriges gerade durchmacht ist er vielleicht sehr durcheinander. Dann würde ich ihn auch noch ne Chance geben.

Wenn da wirklich nichts ist und er sich auch absolut bewusst war was er sagte und das auch genau so meinte ja dann... Dann solltest du so einen Menschen abhacken und dir bewusst machen das es besser Menschen gibt, die dich auch schätzen.

Vergess aber nicht, ihr wart 12 Jahre zusammen und das hat schon was zu bedeuten und das weiß er glaube ich auch, sowas will man nicht wirklich wegschmeißen. Also wenn das schon wirklich über ne längere Zeit geht, dann lass es einfach und schließ ab damit

Heyy , du kannst froh sein das du den los bist. Nimm dein Leben in die Hand und starte noch mal durch.

Ich denke das macht keinen Sinn. Er hat sich wohl schon vor längerer Zeit von dir verabschiedet. Mit der Schreiberei mit den anderen Frauen wollte er wohl seinen „Marktwert“ testen. Lass ihn gehen und baue dir ein neues Leben ohne ihn auf. Wenn du weiter darauf hoffst, dass er zu dir zurückkommt tut dir das nur weh. Also bitte melde dich nicht bei ihm und ich denke er wird das auch nicht machen.

Als Begründung hat er angegeben, dass ich Ihn nur noch nerve, egal was ich mache.
Außerdem wäre unsere Beziehung langweilig geworden, da wir seit längerem nichts unternommen haben. Vor der Corona Zeit, haben wir sehr viel unternommen.

Nein, das wird nichts mehr. Tut mir leid.

Hätte man vorher aktiv werden müssen

Fang an dein Leben alleine zu gestalten.

Such dir Arbeit / Wohnung..

Würde mein Glück nicht von einer Person abhängig machen